Eames Sitzkissen

Heute nur ganz kurz in eigener Sache, da ich gerade am Bestellungen abarbeiten bin..... endlich habe ich einen tollen Wollstoff in hellgrau gefunden, auch ein wundervoll melierter Ton ♥ Zum Vergleich habe ichmal beide Kissen übereinander fotografiert... das beliebte dunkelgrau melierte, wie unschwer zu erkennen ist, unten.... das obere ist aus dem neuen hellgrauen Stoff, beide wie gehabt in 100% Schurwolle....






Neu im Etsyshop sind auch zwei neue frische Farben.... ein tolles Senfgelb und ein helles Orange. 
 







Alle Töne sind wunderbar miteinander kombinierbar... siehe oben ♥ Das war es auch schon für heute.... starte gut in die neue Woche und sei liebst gegrüßt ♥♥♥




Sitzkissen für Eames hier: Pomponetti Interior

Kommentare

  1. ...die unteren Farben rufen schon den Sommer herbei!
    Druck di schnell,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir diese wunderbaren Sitzkissen anschaue, ärgere ich mich nicht auch so tolle Stühle gekauft zu haben. Aber mein GG kann einfach dieses Drahtgestänge nicht leiden.. seufz!! Das neue "Grau" gefällt mir sehr, liebe Christel, und die anderen Farben wecken die Sommerlust! Ganz liebe Grüße und ein feines Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥