Sommerlicher Friday Flowerday




Mein Friday Flowerday ist heute nur leicht rosé angehaucht ♥
 

Wochenendblümchen


Ich hatte eigentlich gehofft auf dem Wochenmarkt noch die Blüten der *Jungfern im Grünen* zu bekommen, leider war dem nicht so..... um das Ganze nicht herbstlich werden zu lassen.... wir haben jetzt immerhin Hochsommer ;)).... wurden die Samenkapseln mit Rosen, Sterndolden und weißen Hortensien kombiniert ♥
Hast du gewusst dass der Samen der Nigella damascena (Jungfern im Grünen) als Schwarzkümmel bekannt ist? Der wird hier beim Bäcker sehr oft verwendet......





Hier ist im Moment das Wetter sehr unbeständig, deshalb räume ich meine große Holzziegelform mal raus ..... mal rein.... Drinnen steht sie auch auf dem Esstisch und so habe ich den kleinen Strauß eben im Partnerlook an den großen angepasst :))





Aber das Wetter wird!! Morgen beginnt hier das Biberacher Schützenfest.... nicht zu verwechseln mit den Schützenfesten im Norden!! ;)) Hier, hier und hier habe ich schon einmal berichtet. Deshalb hoffen wir Biberacher natürlich auf gutes Wetter ♥
Hab noch einen tollen Tag und sei liebst grdrückt! ♥♥♥





Ich mache mit bei: Friday Flowerday

Kommentare

  1. Wunderschön!-
    Dann wünsche ich euch in Biberach einen wohlwollenden Petrus.
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschöner zarter Strauß liebe Christel.
    In dem rosa Krug schaut er super aus.
    Hier war es heute trocken bis eben, da hat es mal kräftig geschüttet. Jetzt ist alles wieder gut.
    Für Euer Fest drücke ich alle Wetterdaumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Strauss, ich liebe diese Pastelltöne
    lg und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Na, da drücke ich euch mal die Daumen für schönstes Wetter und wünsche dir ein ganz ein tolles Wochenende, Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch mal so und so. Langsam geht's mir auf den Keks.
    Heut morgen Wäsche rausgehängt, fünf Minuten später wieder reingeholt. So ging es ein paar mal bis es mir reichte.
    Ganz toll dein Blumenstrauß.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. SEHR HÜBSCH schaut des aus,,,,
    mei GITTI hot des HOLZTEILCHEN auf der MESSE bestellt;;;;;FREU;;FREU

    HOB NO AN FEINEN ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein hübscher Blumenstrauß, liebe Christel. Ich mag die zarten Farben so gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schützenfest,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine blümchen. Schade, dass es hier am Markt nur Lebensmittel gibt... Es sind aber auch nur 6 Händler.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares STräußchen hast Du zusammengestellt, wie immer mit sehr viel Gespühr für das Schöne. Vielen Dank für die tollen Fotos. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Blog- gerade gefunden und festgelesen.. Hier verweile ich heute Abend- und komme künftig ganz oft und sehr gerne wieder. Liebe Christel, in deinem Blog steckt soviel Liebe und Arbeit drin- da konnte ich nicht weggehen, ohne ein paar Zeilen zu hinterlassen, und DANKE zu sagen für das Wohlgefühl, das ein Jeder haben haben wird, wenn er hergefunden hat. Es grüsst dich (noch unbekannterweise) ganz herzlich, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day liebe Anette ♥ Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar und.... ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
      Liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  11. Ein Traumstrauß !!! Du hast wirklich ein Händchen für die Floristik, liebe Christel :-) Herzlich Grüße und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥